Der Ligaexpress setzt sich in Bewegung

Posted by
|
Die Mannschaften sind gemeldet, die Abstimmungen sind getroffen, der Bus ist reserviert. Damit sind die Vorbereitungen für die Ligasaison 2019 abgeschlossen und die Vorfreude ist groß bei allen Startern und Supportern der Mannschaften. Genauer gesagt eine Herren- und eine Mixt-Mannschaft die in der 3. bzw. 5. Hessischen Triathlonliga (HTL) an den Start gehen. Die Renntermine sind die folgenden:
9. Juni Sprintdistanz in Darmstadt
11. August Teamsprint in Fuldatal
18. August Olympische Distanz in Rodgau
8. September Olympische Distanz in Bad Arolsen
Für alle die nun spontan das Wettkampffieber packt oder erst seit kurzer Zeit bei uns im Verein sind. Alle, ob Weiblein oder Männlein, sind noch herzlich willkommen unsere Teams weiter zu verstärken. Kurze Email mit den Wunschterminen an liga@wiesbaden-triathlon.de reicht. Es gibt keine qualifizierenden Leistungstests 😉
Bleibt nur noch zu wünschen, dass die verbleibenden Wochen für uns alle unfallfrei verlaufen und warmes und sonniges Wetter für die passenden Motivation zum Trainieren sorgt.
Sportliche Grüße Lars Sittauer

Unser Sponsor

 

Unser Verein

Wir sind die Triathlon Abteilung des SCW. Um zur Seite des Vereins zu kommen, bitte auf das Logo klicken.