Der Ligaexpress setzt sich in Bewegung

Die Mannschaften sind gemeldet, die Abstimmungen sind getroffen, der Bus ist reserviert. Damit sind die Vorbereitungen für die Ligasaison 2019 abgeschlossen und die Vorfreude ist groß bei allen Startern und Supportern der Mannschaften. Genauer gesagt eine Herren- und eine Mixt-Mannschaft die in der 3. bzw. 5. Hessischen Triathlonliga (HTL) an den Start gehen. Die Renntermine sind die folgenden:

9. Juni Sprintdistanz in Darmstadt

11. August Teamsprint in Fuldatal

18. August Olympische Distanz in Rodgau

8. September Olympische Distanz in Bad Arolsen

Für alle die nun spontan das Wettkampffieber packt oder erst seit kurzer Zeit bei uns im Verein sind. Alle, ob Weiblein oder Männlein, sind noch herzlich willkommen unsere Teams weiter zu verstärken. Kurze Email mit den Wunschterminen an liga@wiesbaden-triathlon.de reicht. Es gibt keine qualifizierenden Leistungstests 😉

Bleibt nur noch zu wünschen, dass die verbleibenden Wochen für uns alle unfallfrei verlaufen und warmes und sonniges Wetter für die passenden Motivation zum Trainieren sorgt.

Sportliche Grüße Lars Sittauer

About the author