Trainingsinfos für den Dezember

Heute: Dienstag ist Nikolaustag – mal sehen, vielleicht schafft er es ja zum Lauftraining ;o)

Am Samstag den 10.12. haben wir den Laktat Test in der Polizeischule geplant. Da es wohl sehr
frisch sein wird und das mit der Blutentnahme dann etwas schwierig ist machen wir statt dessen
einen 5000 m Lauftest. Von der 5000 m Zeit können ebenfalls die Trainingsgeschwindigkeiten abgeleitet
werden.
Treffpunkt ist um 10:00 Uhr auf der Laufbahn in der Polizeischule.
Anschließend machen wir dann im Schwimmbad noch einen 400 m Schwimmtest von dem dann ebenfalls
die Trainingsgeschwindigkeiten abgeleitet werden können.
Bitte nutzt die Gelegenheit Euren momentanen Leistungsstand auch im Schwimmen zu ermitteln.
Vorallem die ambitionierten Athleten unter uns (Liga) sollten an den Tests teilnehmen :o)

Zur Planung meldet Euch bitte bei Uwe Widmann – UWidmanntria@aol.com zu den Tests an!!!

Das Hallentraining in der Riederbergschule findet am 10.12. und vorraussichtlich auch am 17.12. nicht
statt.

Bitte vormerken! In den Weihnachtsferien wird kein Frühschwimmen angeboten. Es stehen aber zusätzliche Schwimmtermine
zur Verfügung. Genaueres dazu folgt.

About the author