Radausfahrt auf Zwift mit Lars – Mittwochabend (Start 17:30 Uhr oder 18.15 Uhr)

Lars bietet eine regelmäßige „Radausfahrt“ auf Zwift an.
Dienstagabend (Start 17:30 oder  18:15 Uhr)

Es ist eine geschlossene Trainingsgruppe als s.g. Meetup.
Für die, die auf Zwift bereits unterwegs sind, werden dass wahrscheinlich kennen.
Damit wir alle interessierten einladen können, benötigen wir euch als „Follower“.
Deshalb schickt mir (bitte persönlich antworten) doch bei Interesse einfach euren Profilnamen und -wenn euch Mittwoch nicht passen sollte- 2-3 Alternativtermine.
Lars liga@wiesbaden-triathlon.de

Die Ausfahrten werden auf 1,5h angesetzt sein. Mal als fest verbundene Gruppe (so kann jeder seine Watt treten, die er will) mal als lose Gruppe bei einer angestrebten Leistung von 2-2,5Watt/kg

Auf gehts!

Zweite Ausfahrt schöne Tour durch die Bretagne.

About the author