Eine Tradition wächst…

Dieses Jahr fand der alljährliche Silvesterlauf zum ersten Mal abteilungsübergreifend statt. Die Triathleten hatten ab 11 Uhr eingeladen und freuten sich über knapp 40 Zusagen. Zunächst wurden je nach Konditionslevel und Gesundheitszustand ein, zwei oder drei Runden um das Hafenbecken gedreht. Die richtig Ambitionierten zogen das Tempo ein wenig an, die Gehandicapten und Gemütlichen spazierten rund um den frösteligen Schiertsteiner Hafen – so kam jeder auf seine Kosten. Nach der „Pflicht“ freuten sich alle auf Glühwein, warmen Kakao, Plätzchen und Kuchen an der Feuerstelle am Clubhaus. Ein rundum gelungenes Jahresabschluss-Event bei dem wir 2017 hoffentlich noch viele viele SCWler mehr begrüßen dürfen.
In diesem Sinne auf ein gesundes, sportliches und glückliches neues Jahr!silvesterlauf

About the author