Am Wochenende war ganz schön was los!

Wow, das letzte April-Wochenende war mit sportlichen Highlights gespickt! Am Samstag, den 30.4. gab es wieder eine neue Auflage des Neromans und unsere Trias konnten es kaum erwarten, dort zu starten: 500m schwimmen, 20 km Rad fahren und 5 km laufen. Mit am Start waren unser Fabi, Gregor, Sergey, Mira, Susanne und Helmut.

Am Sontag, den 1. Mai fand dann wieder traditionell das Radrennen in Eschborn statt. Auch hier waren die Triathlet:innen des SCW zahlreich vertreten. Die anspruchsvolle Radstrecke über 100km und unzähligen Höhenmetern durch den Taunus schreckte unsere motivierten Trias aber keinesfalls ab. Allewaren topmotiviert und zeigten, dass ein Triathlet auch in nur einer einzigen Disziplin so richtig glänzen kann. Mit von der Partie waren drei ehemalige Vereinsmitglieder Lisa, Max und Niklas sowie unsere aktuellen Mitglieder Sophia, Jannis, André, Sebastian und Matthias.

Und damit nicht genug: Unsere Lauftrainerin Mika leitete am Sonntag, den 1. Mai im Rahmen des diesjährigen Internistenkongresses eine Gruppe von Ärzt:innen an. Gut aufgewärmt und mit einigen Lauf-ABC-Übungen vorbereitet, ging es für Läufer:innen eine lockere Runde durch den Kurpark.



Damit scheint die Wettkampfsaison 2022 also offiziell eingeläutet zu sein. Wir freuen uns auf viele weitere sportliche Highlights und sind stolz auf unsere fleißigen Mitglieder!

Geschrieben von Sandra

About the author