Fotoshooting mit der Anwaltskanzlei Mertes, Lauff & Partner

Anlässlich der Übergabe der Hoodies als Teil der Wettkampfkleidung für unseren Sport- und Ligabetrieb fand ein Fotoshooting statt. Natürlich auch mit Catarina Lauff und Sascha Mertes als Vertretern des Sponsors. Zwei der zahlreichen Bilder sind hier gleich mal beigefügt.

 

An dieser Stelle noch mal ein herzliches und dickes DANKESCHÖN an unseren Sponsor!

 

Die Anwaltskanzlei Mertes, Lauff & Partner, Partnerschaftsgesellschaft hat Ihren Sitz in der Steubenstrasse 5 in Wiesbaden und ist als langjähriger Unterstützer des Wiesbadener Sports bekannt.

 

 

Das hochqualifizierte Team erfüllt Kundenanforderungen in kürzester Zeit mit Präzision und Verlässlichkeit.
Die Berater des Hauses arbeiten spezialisiert im Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Insolvenzrecht und Sanierung, Handels- und Gesellschaftsrecht, Arbeitsrecht sowie Immobilienrecht. Wettbewerbs- und Urheberrecht, Miet- und Pachtrecht, Recht des Factoring sowie Bank- und Steuerrecht werden ebenso intensiv praktiziert.

 

PS: Viele von uns sind bei Wettkämpfen oder auch beim Training auf das gelungene Design angesprochen worden. Vielen Dank daher auch noch mal an unsere Sportsfreundin Renate Senner für die gute Auswahl und die kreativen Ideen.

 

 

Wer noch keine hat, kann seine Bestellung bald nachholen. Renate bereitet gerade eine neue Bestellrunde für diesen Herbst/ Winter vor. Dann mit weiteren Kleidungsstücken. Also bleibt gespannt!

About the author