Silvesterlauf 2018: sportlich neigt sich das Jahr zu Ende…

Die Trias des SCW haben in gewohnter Manier wieder den Gesamtverein zum Silvesterlauf eingeladen. Der Einladung folgten auch zahlreiche SCW-ler und ließen gemeinsam das Jahr 2018 ausklingen.

Neben leckeren Kuchen, Plätzchen, Glühwein und Kaffee wurde es natürlich auch zu Jahresende nochmal richtig sportlich. Um 11 Uhr haben sich alle Laufbegeisterten am Clubhaus in Schierstein getroffen, um auf die Laufrunde um den Hafen zu starten. Wie jedes Jahr stand wieder jedem offen, wie viele Runden er/sie um den Hafen laufen möchte. Eine Runde beträgt etwa drei Kilometer und bietet somit eine tolle Möglichkeit für jedes Leistungsniveau teilzunehmen. Nach getaner Arbeit wurde sich dann im Warmen gestärkt oder auch draußen am Lagerfeuer. Ein schöner Abschluss für ein tolles Jahr! Wer es schon nicht mehr abwarten kann: Am 29. Dezember 2019 soll der nächste Silvesterlauf stattfinden! Bis dahin #swimbikerun! 😊













About the author