Impressionen vom LC Olympia-Duathlon

Bei bestem Wetter und mit erfolgreichen SCW-Athletinnen.

Fabian Felix sicherte sich den Gesamtsieg mit über 2 Minuten Vorsprung vor dem Zweitplatzierten, Lars Sittauer landete zwar im Gesamtfeld leider „nur“ auf dem undankbaren 4. Platz, wurde dafür aber in seiner AK mit einem Platz 3 auf dem Treppchen belohnt. Auch dritter in seiner AK und gesamt mit einem hervorragenden Platz 9 ebenfalls unter den Top 10 Willy Debo. Und auch Ronald Brandtjen setzte die diesjährige Tradition des Drittplatzierten in seiner AK fort und stieg damit aufs Treppchen. Christian Humlach hatte weniger Glück und musste sich mit einem Platten auf der anspruchsvollen Radstrecke geschlagen geben. Die einzige Lady des SCW verpasste das Treppchen in ihrer AK nur ganz knapp. Platz 4 für unsere Strahlefrau Mira Sittauer.

UND: Unser neues Outfit hat einige Komplimente bekommen😊. Nochmal ein ganz großes Lob an Dich, Renate!!!

About the author