Neulinge

Fabian Hannen

Wo kommst Du her und wie bist Du auf den SCW gekommen?
Ich komme aus Krefeld bzw. Uerdingen am Rhein. Auf den SCW bin ich durch einen Freund – Thomas Naderi – gekommen, der bereits Vereinsmitglied war.

Was ist deine Lieblingsdisziplin? Das wär dann wohl das Schwimmen.

Welche Ambitionen, in Bezug auf diverse Distanzen, hast Du?
Derzeit keine besonderen Ambitionen, in diesem Jahr stehen aber noch die Liga-Wettkämpfe an

Entweder – oder Fragen
Berg oder Meer sowohl als auch
Süß oder salzig salzig
Sommer oder Winter Sommer
Hund oder Katze weder noch
Schwimmbad oder See: Schwimmbad
Cardio oder Gewichte: Cardio
Mit oder ohne Neo: wird sich noch zeigen, vermutlich ohne
Joggen oder Wandern: gerne beides
Skifahren oder Surfen: Skifahren
IM Frankfurt oder Challenge Roth: keine Ahnung…
Kaffee oder Tee Kaffee

Sportliche Vorbilder? Jeden Dienstagabend mein Lauf-Idol Konrad!

Fabian beim Lauf-ABC Dienstagstraining mit Cheftrainer Sir Uwe

Gibt es Anregungen / Verbesserungswünsche im Allgemeinen?
Im Moment gibt’s weder Anregungen noch Verbesserungsvorschläge…

Wie zufrieden bist Du mit dem Training?
Sehr zufrieden; wobei das Radtraining – was in der Breite sicher auch am schwierigsten zu realisieren ist – natürlich etwas zu kurz kommt.

Niklas Rosbach

Wo kommst du her und wie bist du auf den SCW gekommen?
Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Koblenz, lebe aber schon seit fast drei Jahren in Wiesbaden und bin seit Oktober 2018 im Verein. Den SCW habe ich vorrangig über seinen Internetauftritt gefunden.

Was ist deine Lieblingdisziplin?
Klarer Fall, Laufen.

Welche Ambitionen, in Bezug auf diverse Distanzen hast du?
Aktuell versuche ich erstmal auf den kürzen Distanzen schneller zu werden. Insbesondere im Schwimmen gibt es Nachholbedarf. Über längere Distanzen habe ich mir bislang noch nicht so viele Gedanken gemacht.

Sportliche Vorbilder?
Auf Triathlon bezogen in seiner Gesamtheit vermutlich Javier Gomez

Entweder – oder Fragen
Berg oder Meer Meer
Süß oder salzig süß
Sommer oder Winter Sommer
Hund oder Katze Katze
Schwimmbad oder See Schwimmbad, noch 😉
Cardio oder Gewichte Cardio
Mit oder ohne Neo Mit!
Joggen oder Wandern Joggen
Skifahren oder Surfen Surfen!!!
IM Frankfurt oder Challenge Roth Aufgrund der räumlichen Nähe eher IM Frankfurt
Kaffee oder Tee Kaffee

Wie zufrieden bist Du mit dem Training?
Ich bin sehr zufrieden mit dem Trainingsangebot, sowohl mit dem Inhalt als auch dem Umfang. Insbesondere die Menge an Schwimmangeboten ist ein großes Plus.

Gibt es Anregungen/ Verbesserungswünsche im Allgemeinen?
Aktuell noch nicht…Wenn mir was auffällt, gebe ich Bescheid 😉