Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SCW Triathlon Saisonabschlussgrillen + Radausfahrt

23. September 2018

SCW Saisonabschlussgrillen mir vorhergehender gemeinsamer Radausfahrt + evtl Anprobe weiterer Vereinskleidung

Wie im letzten Jahr möchten wir am Vormittag wieder eine gemeinsame Radausfahrt machen, die Marco Mattis führt. Für die Verpflegung auf der Strecke sorgen Renate und Ralf Senner, auf die wir uns jetzt schon freuen.

Ab 14 Uhr geht’s dann mit Grilling am Clubhaus los. Die Getränke werden von der Abteilung gestellt. Was auf den Grill soll, bringt bitte jeder selbst mit und natürlich freuen wir uns über Salat-und Nachtischspenden.

Genaue Infos bzgl. der Radausfahrt folgen, aber soviel vorab: JEDER ist herzlich willkommen und Duschmöglichkeiten gibt es im Clubhaus.

Also gebt Alex event@wiesbaden-triathlon.de bitte bis zum 19.09.2018 Bescheid, ob ihr
a) nur an der Ausfahrt
b) nur am Grillen (mit wie vielen Personen) oder
c) an beidem (Personenanzahl) und
d) Salat-/Nachtischspende (bitte benennen, damit wir am End nicht 15 Nudelsalate habe).

Details

Datum:
23. September 2018
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

SCW Triathlon Abteilung

Veranstaltungsort

Wiesbaden SCW Clubhaus
Christian-Bücher-Straße 22
Wiesbaden, 65201
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen