Tipps: swim, bike, run … FUN


Auf diesen Seiten wollen wir Informationen sammeln, die uns im Training und im Wettkampf weiterbringen. Wenn ihr auf euren Streifzügen durch das Internet interessante Links findet, oder wenn ihr Tips habt, die für alle interessant sein könnten, dann immer her damit. Hier können wir dieses Wissen sammeln und zum Nutzen Aller bereitstellen.

[message_box type=“note“ icon=“yes“ ]Für Wettkampfmeldungen verwendet bitte immer die folgende Schreibweise:

SC Wiesbaden

Damit treten wir nach Aussen einheitlich in Erscheinung und es ist auch leichter, in den Startlisten die Mitstreiter unserer Abteilung zu finden.[/message_box]

[one_fourth][text_box title=“Schwimmen“]Rechts schwimmen? Technikübungen? Hilfsmittel? Was soll das bringen, worauf sollte man achten und WAS unter allen Umständen vermeiden?

Mehr davon? Hier![/text_box][/one_fourth]

[one_fourth][text_box title=“Radeln“]Was eigentlich ist K3 Training? Was zieh ich an im Winter? Muss man wirklich 4 Stunden fahren für’ne Kurzdistanz?

Weiterlesen[/text_box][/one_fourth]

[one_fourth][text_box title=“Laufen“]Wie verändert sich das Lauftraining in der Saison?Welche Intervalle macht man wann? Was bringt mehr: ein langer Lauf oder mehrere kurze?

Mehr Infos?[/text_box][/one_fourth]

[one_fourth_last][text_box title=“Mixed Zone“]Wie leg ich meine Sachen zurecht? Wie schiebe ich mein Rad aus der Wechselzone? Und wo bleibt der Spass?

Vermischtes[/text_box][/one_fourth_last]