SCW-Triathlonabteilung „Undercover“

Am zurückliegenden Wochenende (09.09. und 10.09) fand im Wiesbadener Kurpark wieder der 25h-Lauf für die Wiesbadener Sportförderung (kurz WISPO) statt. Das bedeutete von Samstag 10:00 bis Sontag 11:00 drehten Sportbegeisterte und Sportverrückte ihre Laufrunden im Park und unterstützen bei der Gelegenheit die Spitzensportler der Stadt.

Nun könnte man meinen, bei verrückten Sportlern natürlich auch die Triathlonabteilung ganz vorn mit dabei ist. Doch diejenigen wurden beim ersten Blick in den Kurpark überrascht, denn kein Triathleten-Trikot des SCW weit und breit. Wie geht denn sowas???

Wer sich aber etwas mehr Zeit nahm, den Läufern bei den Runden genauer auf die Solen und auch die Gesichter schaute, entdeckte dann doch eine gehörige Anzahl unser Sportsfreunde. Nur halt Undercover unter „fremder Flagge“ bzw. mit ungewöhnlichem Laufshirt. Ich will hier mal die nennen, die ich während meines Nachteinsatzes als „Söldner“ im Fremden Team getroffen habe.

  • Alex B.
  • Alex S.
  • Bernd
  • Christian
  • Frank
  • Har Dy
  • Jana
  • Mira
  • Renate
  • Simone
  • Ute
  • Willy

Wahrscheinlich waren es noch einige mehr, nur ließ mein Lacktatspiegel im Roten Bereich meinen Blick eintrüben. Ja, und zugegeben, nicht alle von den Genannten waren auch sportlich aktiv. Aber, so mein Eindruck, hat es sie doch ganz schön gejuckt…

Fazit, wo verrückte Sportler sind, da sind auch wir und WIESO MACHEN WIR BEI SO VIEL LAUFLEISTUNG NICHT EINE EIGENE MANNSCHAFT????

About the author